Der Orden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der Orden

Das ist eine Gilde für das Browsergame Gondal!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
 Portal
 
Mitglieder
 Gildenkasse [DO]
 Gildenkasse [DO]²
 Profil
 FAQ
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» Schriftwechsel
Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 28 Jul 2010 - 19:56 von Poncho46

» Für alle die zählen können
Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Jun 2010 - 19:02 von ThePunkzFridolin

» Der Threat für eure Bewerbungen
Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 22:03 von Poncho46

» Ich Grüße euch alle
Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 1:41 von Tarumsala

» Werbung raten
Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSo 8 Nov 2009 - 23:57 von Lord Andy von C

» Ich wünsch mir was
Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMo 26 Okt 2009 - 19:37 von Ayn

» Filmquiz
Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Okt 2009 - 7:06 von owain

» gilde
Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Okt 2009 - 12:40 von Poncho46

» Abnehmen für einen guten Zweck.
Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Okt 2009 - 14:42 von Lichtkämpfer

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi 6 März 2024 - 0:04
Die aktivsten Beitragsschreiber
owain
Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Vote_lcapDer Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Voting_barDer Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Vote_rcap 
DrTod
Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Vote_lcapDer Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Voting_barDer Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Vote_rcap 
Murkel
Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Vote_lcapDer Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Voting_barDer Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Vote_rcap 
Dr. Alptraum
Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Vote_lcapDer Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Voting_barDer Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Vote_rcap 
Poncho46
Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Vote_lcapDer Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Voting_barDer Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Vote_rcap 
spassmaster
Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Vote_lcapDer Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Voting_barDer Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Vote_rcap 
Reinhard J.
Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Vote_lcapDer Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Voting_barDer Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Vote_rcap 
Lord Andy von C
Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Vote_lcapDer Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Voting_barDer Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Vote_rcap 
Ayn
Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Vote_lcapDer Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Voting_barDer Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Vote_rcap 
Thaldor
Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Vote_lcapDer Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Voting_barDer Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Der Threat für eure Bewerbungen

Nach unten 
+4
Lord Andy von C
Murkel
Poncho46
spassmaster
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Don Char
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gilde   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Nov 2008 - 12:36

Hallo
mein name ist charly ich habe im forum etwas über eure gilde gelessen
das mein interesse geweckt hat also euer kodex und das ganze drum herum ich würde gerbne eurer gilde beitretten weiß aber da ich noch nicht so lange hier leider nicht wie das funktioniert
kurze angaben zu mir
Name: Don Charly
Zustand: Ausgeruht
Aktuelles Level: 5
Ehrenpunkte: 160
Erfahrung: 106
Reittier: Wüstenschleicher

ich habe auch schon eine komplette ausrüstung und versuche jeden tag meine 6 quests zu absolvieren also eine antwort würde mich sehr erfreuen

mit freundlichen grüßen
Don Charly :PST5:

Hallo Don Charly deine Bewerbung gehört hierher SCHIEB also bitte immer erst lesen bevor ihr schreibt Bjoerns24
Nach oben Nach unten
spassmaster
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
spassmaster


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Zur Zeit Hier ^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Nov 2008 - 17:38

Sei gegrüßt Don hast Pn.

Mfg spassi
Nach oben Nach unten
Automati
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Nov 2008 - 0:07

Einen sowas von schönen guten Abend,

und BAM! da kommt schon meine kleine Bewerbung,

So, ich fang mal an, ne?

Also, ich habe heute angefangen zu spielen,
Mein
Name:Jagar
Level: 3(peinlich peinlich<---- Heul Doch )

Ich kam zur Gondal, da ich bei Monstersgame auf s17
kein Bock mehr hatte, dieStaemme mir nach 3 Jahren gericht haben
(vorerst bounce , greetz an alle alten welt 3-ler unter euch !) und
ich ne nette Gilde duche, dir Hilfsbereit ist, klare Struckturen hat,
und die buchstaben N-O-E-R-D in irgendeiner reinfolge beinhaltet.
Ich bin, wenns klappt, natürlich Forumsaktiv und über Skype&Ventrilo(normaler
weise, atm ist das nich mehr so, muss ma gucken vorans liegt), TS.

Zu meinem Spielstil kann ich noch nich groß was sagen, hab eh schon
zuviel geschrieben(wenn ihr die Kosten für einen einfaches "s" kennn würdet*g*)

Naja, lange rede kurzer sinn,
Einen umwerfend schönen Abend noch,
bis denne
Und mit freundlichen Grüßen
*hust*"ich" bin ganz lieb* Automatix
Nach oben Nach unten
spassmaster
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
spassmaster


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Zur Zeit Hier ^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Nov 2008 - 20:11

Soo Pn ist raus, hoffe das Jagar dein ingame Name war/ist.
Nach oben Nach unten
Scwarzer
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Edle Ritter   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Nov 2008 - 21:46

Dem Herren zum Grusse Edle Ordensführer

Mein Name ist Schwarzer Orden und momentan noch auf LvL 3...
noch etwas mickrig weil ich erst vorm Kurzem ins Spiel eingestiegen bin....
Suche aus diesem grund noch ein Gilde von gleichgesinnten und bin auf diesen Orden gestossen.
Nach oben Nach unten
spassmaster
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
spassmaster


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Zur Zeit Hier ^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Nov 2008 - 22:28

Pn ist raus mein bester Very Happy

Ich erinnere nochmal an die Beitrittskosten:
(https://derorden.forumieren.de/willkommen-f2/kostenliste-fur-neue-mitglieder-in-game-t6.htm)



Level 1 bis 9----------------------100%

Level 10 bis 14---------------------90%

Level 15 bis 19---------------------75%

Level 20 bis 24---------------------60%

Level 25 bis 29---------------------55%

Level 30 bis 34---------------------50%

Level 35 bis 39---------------------45%

Level 40 bis 50---------------------40%


Das sind die Prozentsätze von den MK´s die Ihr bezahlen müßt.

Zur Zeit sind wir bei 100 MK´s als Berechnungsgrundlage

An Gold kostet es Euch 15 000, egal welches Level.
Nach oben Nach unten
Weisser
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung für den Orden !   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Nov 2008 - 23:06

Mein Name ist : Michael alias Weisser Riese
Mein momentanes Level ist : 5 ( aber stehts bemüht um aufzusteigen )
Mein Grund : Ich möchte natürlich einem Orden angehören mit all seinen Schächen und Stärken . Natürlich bin Ich meinem Orden gegenüber Loyal und ehrlich gegenüber .

Zu meiner Person vielleicht noch : Ich heisse Michael , bin 32 jahre JUNG ^^ und komme aus Hamburg. Habe eine Familie und bin Berufstätig .
Habe unter anderem mal Gladiatus und Holy-war als Browsergames gespielt .

Also es würde mich sehr freuen wenn Ich eurem oder eurem Tochter Orden beitreten könnte um an eurer seite zu kämpfen .
Bis dahin.......auf eine gute Schlacht :PST4:
Nach oben Nach unten
spassmaster
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
spassmaster


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Zur Zeit Hier ^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Nov 2008 - 23:09

Hast PN weißer Riese.

---> *Thema Schubs*
Nach oben Nach unten
jonni666
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung!   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 Dez 2008 - 21:46

ich wollte mich bewerben,bei euch in der gilde einzusteigen!ich bin level 1 (weil ich nicht weiß wie man levelt) und heiße jonni666....!


ich bewerbe mich da ich voll durchstarten will und ihr mir so auch das game erklären könnt





lg
jonni666
Nach oben Nach unten
spassmaster
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
spassmaster


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Zur Zeit Hier ^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Dez 2008 - 0:12

Ich kann dir leider keine Pn schicken, Empfänger nicht gefunden.
Oben auf dieser Siete stehen die Aufnahmegebührn, schau erstmal ob du sie bezahlen kannst.
Nach oben Nach unten
Peschyx3
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Dez 2008 - 13:19

Hi ich möchte mich hiermit auch bei der gilde bewerben ich bin lvl 6 habe grade erst angefangen doch bin sehr ehrgeizig und würde mich freuen mit einer gilde aufzuwachsen. Mein real name ist jan und im game heiße ich peschyx3 über eine rückmeldeung würde ich mich sehr freuen Smile
Nach oben Nach unten
marion24
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: gildenbewerbung   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 15:15

möchte mich bei euch bewrben..keine lust mehr allein zu spielen
Nach oben Nach unten
spassmaster
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
spassmaster


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Zur Zeit Hier ^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 19:53

Hey marion,

vllt. sollten sich einige Leute hier mehr Zeit nehmen um zu lesen, das hier ist nämlich der richtige Bewerbungsthread.
Und bevor man postet sollte man sich auch über die Beitrittskosten im Klaren sein.
Außerdem müsst ihr euern ingame Namen und am besten noch euer Level mit angeben.


Für alle die sich das nicht merken können, habe ich hier eine Skizze zur Veranschaulichung:

Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Denk
Nach oben Nach unten
spassmaster
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
spassmaster


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Zur Zeit Hier ^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Dez 2008 - 14:18

Ab sofort sind die Beitrittskosten gesenkt!!

Jedes neue Mitglied bezahlt nun mehr nur 40Mks und kein Gold,
um der Gilde beizutreten!

[Kleine Anmerkung: Nicht jeder wird auserwählt, sondern nur die guten... 9
Nach oben Nach unten
Xtrucker
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Jan 2009 - 16:53

Hallo,
würde sehr gerne eurer Gilde beitreten.
Name: Xtrucker
Level: 17
da ich mich für Arme und schwache einsetzt, denke ich, das ich bei euch genau richtig bin, euch unterstützen kann und auch unterstützung von euch bekomme.
Nach oben Nach unten
Murkel
Moderator
Moderator
Murkel


Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 53
Ort : irgendwo im Süden ... wo es schön warm ist
Anmeldedatum : 07.09.08

Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Jan 2009 - 23:36

Hi xtrucker

danke für die Bewerbung.
Wir haben auch zufällig einen Platz frei.
Du hast dich mit unseren Regeln vertraut gemacht und hast die Bedingungen durchgelesen?

Da unser Gildenleiter (Poncho) ein paar Tage nicht on ist, übernehme ich die Aufnahme.
Ich werde das kurz mit den Herold der Gilde Reinhard absprechen und du wirst von mir hier bescheid bekommen.
Schau morgen nochmal vorbei OK

Ciao
Murkel
Nach oben Nach unten
promille
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDi 3 Feb 2009 - 22:17

Mein Name promillechrille

Mein Level 13

ich brauche einfach einen orden und eurer scheind genau der richtige zu sein
würde mich wenn ich schon bald aufgenommen werde und zusammm mit dem orden größer werde mit der gemeinschaft


mfg promillechrille
Nach oben Nach unten
Murkel
Moderator
Moderator
Murkel


Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 53
Ort : irgendwo im Süden ... wo es schön warm ist
Anmeldedatum : 07.09.08

Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 4 Feb 2009 - 0:28

hallo Promille Wink

klar suchen und nehmen wir aktive Spieler!

Momentan musst du nur ein wenig Geduld haben da wir einiges intern regeln, um noch besser zu werden. Auch du würdest davon profitieren.
Mein Rat, registriere dich im Forum und schau öfters vorbei. ich denke wir können dich schon bald aufnehmen.
Aber dazu mehr, wenn du dich wider meldest.

Ciao
Murkelstein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung zur Aufnahme in die Gilde "Der Orden"   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 4 Feb 2009 - 5:24

Hallo!

Hiermit möchte ich mich in Eurer Gilde bewerben, da ich noch keiner zugehörig bin. Momentan bin ich Level 18, mein Name ist Michel1984. Ich bitte um schnellstmögliche Aufnahme, da ich nicht länger "alleine sein" will und mich demnach bei verschiedenen Gilden bewerbe.

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe


mit freundlichen Grüßen


Michel1984
Nach oben Nach unten
Murkel
Moderator
Moderator
Murkel


Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 53
Ort : irgendwo im Süden ... wo es schön warm ist
Anmeldedatum : 07.09.08

Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 4 Feb 2009 - 6:23

Hi Michel

Danke für die Bewerbung!

Du musst nur ein klein wenig Geduld haben, da wir gerade einiges intern regeln, um alle Bewerbungen zu berücksichtigen und damit die Gilde noch besser wird.

Mein Rat, schau öfters vorbei, ich denke wir können auch dich schon bald aufnehmen.
Deshalb - lauf nicht weg! OK

Ciao
Murkelstein
Nach oben Nach unten
AxFa
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Feb 2009 - 10:50

Werte ehrenwerte Damen und Herren des Ordens,

hiermit bewerbe ich, AxFa, mich um die Ehre, in Eurem Orden Mitglied zu werden!

Im Moment bin im Level 13.


Ich suche nicht den Kampf, wenn ich aber gefordert werde, gehe ich keinen aus dem Weg.
Loyalität steht für mich ganz oben.
Schwache zu schützen ist Ehrensache.


Für eine positive Entscheidung wäre ich dankbar und verbleibe


In ehrenvoller Achtung und mit ritterlichen Gruß


AxFa Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter
Nach oben Nach unten
Lord Andy von C
Forum Admin
Forum Admin
Lord Andy von C


Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 50
Ort : Würselen bei Aachen
Anmeldedatum : 07.09.08

Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Feb 2009 - 10:23

Komm erst mal in unser Ausbildungslager. Von hier haben es schon viele ehrenwerte Mitstreiter in die Hauptgilde geschafft.
Nach oben Nach unten
Lenin1
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: bewerben ^^   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 Feb 2009 - 16:01

Ich Lenin1 grüsse euch

würd mich gern bei euch bewerben
bin lvl 18 und komme gut über die runden ^^,aber ohne freunde im kampf oder für ein fest is es doch langweilig

also was sagt ihr



Mfg Lenin1 jocolor
Nach oben Nach unten
Murkel
Moderator
Moderator
Murkel


Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 53
Ort : irgendwo im Süden ... wo es schön warm ist
Anmeldedatum : 07.09.08

Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Feb 2009 - 0:45

Hallo Lenin1

willkommen bei uns!

Klar kannst du bei uns mitmachen!
Wir haben Gildenregeln die zu befolgen sind (rigoros) ... sind nicht streng, aber Ordnung muss sein. Wer sich nicht daran hält wir gekickt.

Wir Der Orden haben eine Mutter- und eine Tochtergilde ...
In die Muttergilde kommen die aktiven und erfahrenen Kämpfer (Stufe 36 aufwärts, die bereits länger dabei sind) ...
Die Tochtergilde ist unsere 2Gilde und auch Ausbildungsstätte.
Der Gildenmeister in DO2 ist Lord Andyvon C ... er wird dir dazu eine Einladung schicken und sich um das weitere kümmern.

LG
Murkelstein
Nach oben Nach unten
Lord Andy von C
Forum Admin
Forum Admin
Lord Andy von C


Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 50
Ort : Würselen bei Aachen
Anmeldedatum : 07.09.08

Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 März 2009 - 13:05

So, da ich jetzt Gildenlos bin.... Very Happy

Hiermit bewerbe ich mich für die Gilde : Der Orden
Ihr exzellenter Ruf ist an mein Ohr gedrungen was mich zur Bitte zur Aufnahme geboten hat. Ich bin ein aktiver Spieler, der schon Gildenerfahrung hat (recht erfolgreicher Führer der Gilde: Der Orden²), z.Zt Level 40 (kann sich durch dei Aufhebung der Questbeschränkung schnell ändern.... lol! )
Mit der Hoffnung auf eine positive Antwort und Einladung,
ergiebigst
Lord Andy von C
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Threat für eure Bewerbungen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Orden :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen für ""Der Orden"" (Hauptgilde)-
Gehe zu: