Der Orden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der Orden

Das ist eine Gilde für das Browsergame Gondal!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
 Portal
 
Mitglieder
 Gildenkasse [DO]
 Gildenkasse [DO]²
 Profil
 FAQ
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Schriftwechsel
VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Icon_minitimeMi 28 Jul 2010 - 19:56 von Poncho46

» Für alle die zählen können
VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Jun 2010 - 19:02 von ThePunkzFridolin

» Der Threat für eure Bewerbungen
VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 22:03 von Poncho46

» Ich Grüße euch alle
VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 1:41 von Tarumsala

» Werbung raten
VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Icon_minitimeSo 8 Nov 2009 - 23:57 von Lord Andy von C

» Ich wünsch mir was
VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Icon_minitimeMo 26 Okt 2009 - 19:37 von Ayn

» Filmquiz
VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Okt 2009 - 7:06 von owain

» gilde
VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Okt 2009 - 12:40 von Poncho46

» Abnehmen für einen guten Zweck.
VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Okt 2009 - 14:42 von Lichtkämpfer

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi 6 März 2024 - 0:04
Die aktivsten Beitragsschreiber
owain
VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Vote_lcapVorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Voting_barVorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Vote_rcap 
DrTod
VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Vote_lcapVorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Voting_barVorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Vote_rcap 
Murkel
VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Vote_lcapVorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Voting_barVorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Vote_rcap 
Dr. Alptraum
VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Vote_lcapVorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Voting_barVorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Vote_rcap 
Poncho46
VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Vote_lcapVorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Voting_barVorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Vote_rcap 
spassmaster
VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Vote_lcapVorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Voting_barVorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Vote_rcap 
Reinhard J.
VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Vote_lcapVorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Voting_barVorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Vote_rcap 
Lord Andy von C
VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Vote_lcapVorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Voting_barVorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Vote_rcap 
Ayn
VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Vote_lcapVorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Voting_barVorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Vote_rcap 
Thaldor
VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Vote_lcapVorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Voting_barVorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Vote_rcap 

 

 VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit.

Nach unten 
+8
Lenin1
spassmaster
Thaldor
melodie
owain
Murkel
DrTod
xx_lisa_xx
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sir Edinborow
Bettler
Bettler



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.03.09

VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Meine Zukunft   VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 März 2009 - 0:13

Ja Hallo ersmal

Nach sehr langer Zeit bin ich wieder auferstanden lol und ich kann gar nich fassen was passiert ist aus meiner kleinen Gilde^^

ich zogg zwar kein Gondal mehr aber ich wollte mal reinschauen, wurde von robbe aufmerksam gemacht worden und so

Und wie gehtz euch denn alle so?
Also am Start waren es in meiner Gilde locker so 40 Leute xD
Nach oben Nach unten
spassmaster
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
spassmaster


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Zur Zeit Hier ^^
Anmeldedatum : 31.08.08

VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit.   VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 März 2009 - 0:18

Hey schön das de nochmal hergefunden hast Smile

Naja es haben denn auch sehr viele aufgehört in der zwischen Zeit, wann hattest du den
Thread aufgemacht, Juni ^^

Aber seit dem sind au etliche neue zugekommen, außerdem haben wir ja ne Tochtergilde.

Lg spassi
Nach oben Nach unten
Poncho46
Forum Admin
Forum Admin
Poncho46


Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 62
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 31.08.08

VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit.   VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 März 2009 - 7:54

Hallo Sir Edinborow,

auch ich freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen den Urvater dieser Gilde. Ja wir sind nun eine kleine Gilde die versucht hier mitzuhalten, immerhin standen wir zu Anfangszeiten unter den Top 50. Heute ist das nicht mehr so, da viele User mit Scripts und auf andere Weise dieses Spiel manipulieren.

Danke das Du den Weg doch noch zu uns gefunden hast. Würden uns freuen Dich öfter hier zu sehen.

MfG


Zuletzt von Poncho46 am Fr 13 März 2009 - 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr. Alptraum
Moderator
Moderator
Dr. Alptraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Ort : Suhl (Südthüringen)
Anmeldedatum : 29.09.08

VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit.   VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 März 2009 - 16:04

Hi Sir Edinborow!!! König

Schön das du dich mal meldest.
Dein Bündniss bzw. Ur-Gilde war super aber wo dann es möglich war Gilden zu gründen war es nicht im Ansatz möglich 40-50 Leute in eine Gilde zu holen, weil die Kosten für jeden weiteren Platz enorm in Gold und MK´s steigen.

Wie Poncho schon geschrieben hat, wir sind ne kleine aber feine Gilde die sich irgendwo in der Top 150 rumtummelt.

Es hat sich vieles in Gondal geändert, verbessert, manches vllt. sogar verschlechtert oder war schon immer schlecht (z.B: Hohe Kosten für Ausbaustufen in der Gilde). Es gibt Cheater, kranke Leute die etliche hunderte Euros zahlen um an der Spitze zu stehen UND es gibt uns Deutschland

Da beschreibt eigentlich im Großen und Ganzen die Lage.

MfG Doc Kanone
Nach oben Nach unten
Lichtkämpfer
Rekrut
Rekrut
Lichtkämpfer


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 62
Anmeldedatum : 17.09.08

VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit.   VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Sep 2009 - 15:52

Wird Zeit daß ich was über mich schreibe
Gustav F. Ps. Johnny Wilson
Erbaut 30.11.1961 Antiquität Very Happy
BRD Rebell
Hobbys Musicplaying FC Bayern München affraid
Ich habe mein Familiären Wurzeln in der Nähe von Wien
Stamme aber aus dem Rhein Maingebiet.
Wollt ihr mehr wissen dann schaut mal hier. www.undertheroof-online.de
Jetzt wißt ihr warum ich nicht so oft Zeit habe. lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit.   VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VorstellungsThreat hier könnt ihr schreiben wer ihr seit.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Orden :: Bewerbungsbereich :: Vorstellbereich-
Gehe zu: