Der Orden

Das ist eine Gilde für das Browsergame Gondal!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
 Portal
 
Mitglieder
 Gildenkasse [DO]
 Gildenkasse [DO]²
 Profil
 FAQ
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Schriftwechsel
Mi 28 Jul 2010 - 19:56 von Poncho46

» Für alle die zählen können
Sa 19 Jun 2010 - 19:02 von ThePunkzFridolin

» Der Threat für eure Bewerbungen
Di 10 Nov 2009 - 22:03 von Poncho46

» Ich Grüße euch alle
Di 10 Nov 2009 - 1:41 von Tarumsala

» Werbung raten
So 8 Nov 2009 - 23:57 von Lord Andy von C

» Ich wünsch mir was
Mo 26 Okt 2009 - 19:37 von Ayn

» Filmquiz
Di 20 Okt 2009 - 7:06 von owain

» gilde
Fr 16 Okt 2009 - 12:40 von Poncho46

» Abnehmen für einen guten Zweck.
So 4 Okt 2009 - 14:42 von Lichtkämpfer

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa 5 Jun 2010 - 16:24
Die aktivsten Beitragsschreiber
owain
 
DrTod
 
Murkel
 
Dr. Alptraum
 
Poncho46
 
spassmaster
 
Reinhard J.
 
Lord Andy von C
 
Ayn
 
Thaldor
 

Teilen | 
 

 Schriftwechsel

Nach unten 
AutorNachricht
Poncho46
Forum Admin
Forum Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 56
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Schriftwechsel   Fr 11 Jun 2010 - 21:53

hej

Mein Schwert zum Gruss, ich Rondrian Arben, Inquisitor der RdBS-Streitmacht lasse durch meinen Boten anfragen, ob Ihr Euch mit Eurer Armee uns anschliessen wollt. Unser Gildensaal ist maximal ausgebaut und bietet sehr gute Möglichkeiten an der Kampfesfront mitzumischen. Euch als Gildenlord Eurer Armee biete ich natürlich offenen Spielraum über den Titel in der eventuell neuformatierten Armee. Gebt mir bitte Antwort.

Gezeichnet: Rondrian Arben
Geschrieben am 2010-06-11 09:51:16



Re: hej

Sei gegrüßt, habe Deine Anfrage auf Fusion der Gilde weitergeleitet. Wir werden uns so schnell wie möglich mit einer Entscheidung bei Dir melden, und sagen schon mal dankeschön für das Vertrauen uns als Fusionpartner ausgewählt zu haben.

MfG Poncho46

Gezeichnet: Poncho46
Geschrieben am 2010-06-11 16:15:55




Re: hej

dann werde ich eure antwort erwarten und hoffe, wir finden zusammen. Hochachtungsvoll Rondrian Arben[Inquisitor]

Gezeichnet: Rondrian Arben
Geschrieben am 2010-06-11 16:19:22


Re: hej

Wie Ihr vieleicht wisst sind wir eine der ältesten Gilden von Gondal und haben uns immer zurückgehalten wenn es um eine Fusion ging. Nun da fast alle Gilden diesen Weg einschlagen und somit es fast unmöglich wird dabei mitzuhalten, und sich kaum noch jemand findet der sich einer Gilde anschliessen möchte, sehe auch ich keine andere Wahl als zu fusionieren. Noch die Werte von uns Rüsi: 54, Arena 19, Erf.: 33, Ruf 27, so kannst Du nun vergleichen welche der Gilden geeignet ist. Ach ja, beim Titel hätten wir schon das Der Orden oder DO mit eingebunden werden.
MfG

Gezeichnet: Poncho46
Geschrieben am 2010-06-11 16:30:34



Re: hej

darueber laesst sich verhandeln ma friendo =)
und zur aeltesten Gilde .. ich habe auch direkt eine Gilde gegruendet, als es machbar war Smile von daher willkommen im Club. Zu dem Gildensaal. Member auf max, Ruestung auf max, arena auf max. Der rest ist uninteressant .. Very Happy wer wuerd denn mitkommen bzw rueberkommen ? haben naemlich noch eine brudergilde wo wir dann, wenn es zuviele werden umdenken muessen wer wo besser geeignet ist. Natuerlich hab ich auch hier einige kandidaten, die ich ohne probleme in diese tun kann. Aber keine Angst .. die sind top 150 und haben glaub ih auch schon 54% ruestung und 180 sekunden arena. Mfg =)

Gezeichnet: Rondrian Arben
Geschrieben am 2010-06-11 16:48:28
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Alptraum
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 31
Ort : Suhl (Südthüringen)
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: Schriftwechsel   Sa 12 Jun 2010 - 18:10

Mit dieser Fusion können wir FAST nur gewinnen.
Ich versuch das mal ein bissl in Positiv und Negativ zu formulieren.
Positiv:
- Besserer Platz in der HoF
- Besserer Ausbau der Gilde
- mehr Aktivität durch mehr Leute

Negativ:
- Wir können (höchstwahrscheinlich) nicht alle aktiven in eine Gilde packen
- Wer kommt in die Haupt- und wer in die Brudergilde? --> Zu wenig Platz für alle Aktiven
(- mehr Bashing durch Leute in tiefer platzierten Gilden)

Offene Fragen:
- Wie soll der Name der neuen Gilde sein?
--> Vorschlag: Der Orden des blutigen Schattens [DObS]
- Wieviele freie Plätze sind noch da?
- Was wird mit unseren Allianz?
- Bekommen alle Seneschall wieder nen Titel? Wenn nein dann Negativ

Das ist erstmal meine vorläufige Meinung
MfG Doc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pattti1983
Rekrut
Rekrut
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Ort : Löhne (Nähe Bielefeld)
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Schriftwechsel   So 13 Jun 2010 - 12:31

Hallo zusammen!

Also ich würde einer Furion auch zustimmen!
Aber nur zu den Bedingungen, die unten schon aufgeführt wurden.

Und dann bleibt da noch die Frage, wer unserer Leute in welche Gilde geht!

Die Titel sollten natürlich beibehalten werden, naja bis auf den Gildenmeister, das geht ja nicht...

Grüße Patti Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Andy von C
Forum Admin
Forum Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 45
Ort : Würselen bei Aachen
Anmeldedatum : 07.09.08

BeitragThema: Re: Schriftwechsel   Mo 14 Jun 2010 - 8:45

Es sollte im Falle der Fusion schon gewährleistet sein, das der alte Kern zusammenbleibt....Andererseits gobt es bei Uns auch viele jüngere, die sich sehr verdient gemacht haben....Es wäre sehr interessant zu wissen, wieviele denn wechseln könnten....Und unser Name muß natürlich im Profil integriert sein....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Alptraum
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 31
Ort : Suhl (Südthüringen)
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: Schriftwechsel   Mo 14 Jun 2010 - 21:31

Wenn ich mich nicht verzählt habe und ich mich recht erinnern kann, dann sind
>>>8<<<
Plätze frei.

Ich darf wohl behaupten das ich mit zu den Ältesten dieser Gilde zähle. Ich habe viele kommen und gehen sehen, ABER ich werde bei diesem Thema keine 8 Namen nennen (nur wenn Chef drauf besteht).
Ich sehe es genauso wie unser Lord. Wir haben zwar einen alten Kern an Spielern aber einige Neue auf die ich nicht mehr verzichten möchte.
Wer von uns im Moment aktiv ist und wer nur noch ab und zu mal vorbei schaut weiß ich nicht, aber ich hätte mehr als 8 Leute die ich gerne zusammen behalten möchte.

Poncho, könntest du mal bitte bei diesen Themen bei RdbS nachhacken??
Also freie Plätze, Titel für uns <-- das sind glaube die wichtigsten Sachen.

MfG Doc

EDIT: Was mir noch einfällt. Die sollen mal ihre FL und ihre Bündniss-Liste schicken. Wenn wir fusionieren, dann ja in deren Gilde. Aber ich sehe nicht ein alle Freunde und Feinde von denen zu akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poncho46
Forum Admin
Forum Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 56
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Schriftwechsel   Di 15 Jun 2010 - 8:36

Also, da ich auf Thur schon mal eine Fusion durchgeführt habe weiss ich das die Gildenmitgliederzahl sich erhöht bis auf 45. Hier steht alles was die Fusion verändert http://forum.gondal.de/board169-2010/p1176003-fusionierung-zweier-gilden/?highlight=Fusion#post1176003.

Da wirklich nur noch wenige aktiv mitspielen wie Dr_Alptraum, GamchI, kickwech, Lord Andy von C, Melodie, PaTTTi1983, Sir Brian und mich eingeschlossen sind wir ja acht. Da aber Rondrian Arben auch noch welche aus seiner Hauptgilde in die Brudergilde wechselt, dürften wir doch mit mehr als acht Plätze rechnen. Die oben genannten sind die, die fast täglich online sind. Nun die die ich noch selten online sehe: Bjoerns24, Lichtkämpfer, ThePunkzFridoli n, Vitality vom Rest habe ich schon lange kein grünes Licht gesehen.

Hier noch dar letzte Schriftwechsel:



Zusammenschluss

Gruess dich. Alles gut ? Irgendwas neues ? ich bin mir naemlich nicht mehr ganz sicher, wo wir stehen geblieben sind. Du wolltest glaub ich anfragen bei dir, oder ? Mfg.
Ps. Wie war weekend ?

Gezeichnet: Rondrian Arben
Geschrieben am 2010-06-14 10:20:39


Re: Zusammenschluss

Morche, ja wir sind noch am diskutieren auf unserer Gildenseite. Tendenz steht zur Fusion, wir wollen aber das der neue Gildenname mit z.B.: Der Orden des blutigen Schattens genannt wird oder RdBS und DO. Auch möchten wir das unsere Seneschalls weiter ihren Titel tragen dürfen. Da ich bereits in Thur eine Fusion geleitet habe weiss ich das wir als Gildenleiter nur dies durchführen dürfen und alles in ca. 2 Tagen erledigt ist. Melde mich am Wochenende und gebe Dir dann das endgültige Ergebniss bekannt. MfG Poncho

Gezeichnet: Poncho46
Geschrieben am 2010-06-15 06:53:51

Doc, ich schreibe Rondrian Arben noch an das er Dir die Feindesliste und Bündnissliste zuschickt.


Noch eine Antwort von Rondrian Arben:

Hej. Ueber den Namen koennen wir gerne entscheiden. Aber da denke ich, muessten wa uns beide mal zusammen setzen und bissl schauen, damit jeder zufrieden ist. Smile Aber ich denke, dass sollte kein Problem sein.
Ueber die Buendniss und Feindesliste .. wenn jetzt zb jemand als Feind ist, und ihr mit denen in Frieden seid .. dann kann man da sicher was machen und mit denen kontakt aufnehmen und die Lage schildern und sicher einen Bund eingehen, falls keiner besteht. Oder ? Mfg =)

Gezeichnet: Rondrian Arben
Geschrieben am 2010-06-15 11:06:34
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
melodie
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 38
Ort : Suhl
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Schriftwechsel   Di 15 Jun 2010 - 15:36

Also ich bin auch für die Fusion!!! Jedoch wie schon einige geschrieben haben, sollte der Kern, der von Anfang an dabei ist zusammen bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GamchI
Bettler
Bettler


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.06.10

BeitragThema: Re: Schriftwechsel   Di 15 Jun 2010 - 20:37

also ich wäre auch dafür , wird bestimmt lustig mit so vielen leuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Alptraum
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 31
Ort : Suhl (Südthüringen)
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: Schriftwechsel   Mi 16 Jun 2010 - 21:38

Damit nix verloren geht:

Sir Brian ist auch für eine Fusion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ThePunkzFridolin
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Ort : NRW
Anmeldedatum : 21.08.09

BeitragThema: Re: Schriftwechsel   Do 17 Jun 2010 - 14:31

Ich bin ebenso für eine Fusion. War leider die letzten wenigen Wochen kaum on, weil ich lediglich per Handy on kann, da kein PC. Ändert sich hoffentlich nächste Woche. Mit dem Handy ist es was mühseliger ^^

Freue mich aber sehr, wenn ich mitziehen darf, werde weiterhin in Zukunft aktiv sein und mitwirken.

Lieben Gruß
The PunkzFridolin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Alptraum
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 31
Ort : Suhl (Südthüringen)
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: Schriftwechsel   Do 17 Jun 2010 - 18:45

Für die Fusion:
1. Poncho46
2. Dr_Alptraum
3. Lord Andy von C
4. GamchI
5. Melodie
6. ThePunkzFridolin
7. Sir Brian
8. PaTTTi1983
9. w4rl0rd
10. kickwech
---> 10 Leute für die Hauptgilde zusammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaskopp
Bettler
Bettler


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Schriftwechsel   Sa 26 Jun 2010 - 23:16

und ich war im Urlaub, das hatte ich ja geschrieben. nun bin ich in keiner gilde mehr. sehr schade.
ist es normal dass sich meine schlagkraft damit auch extrem verkleinert hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Alptraum
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 31
Ort : Suhl (Südthüringen)
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: Schriftwechsel   So 27 Jun 2010 - 19:26

@gaskopp: NEIN. Deine Schlagkraft hat rein garnix damit zu tun ob du in einer Gilde bist oder nicht. Es wurde was im "System" geändert. So dauern Kämpfe länger und es hat keiner mehr die Möglichkeit nur mit 1 Glückstreffer jemanden zu töten.

Urlaub? Wo hattest du geschrieben das du in Urlaub gehst?? Im Gildenchat ist das immer so eine Sache weil nicht unbedingt immer alles durchgelesen wird was seit dem letzten Login geschrieben wurde. So gehen eventuelle wichtige Nachrichten verloren. So wie bei dir.
Für solche Sachen hab wir hier das Forum. Da gibt es extra einen Bereich wo alle ihre (langfristigen) Urlaube reinschreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaskopp
Bettler
Bettler


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Schriftwechsel   So 27 Jun 2010 - 22:20

es waren nur 10 Tage, da dachte ich es reicht.
also ist es nun normal, dass ich kaum noch schaden mache. nimmt einem gleich die lust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Alptraum
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 31
Ort : Suhl (Südthüringen)
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: Schriftwechsel   Mo 28 Jun 2010 - 19:28

10 Tage ist schon eine lange Zeit. Wenn du nur ein We weg bist, dann mag es noch gehen aber bei längerer Zeit am besten immer Bescheid geben.
Hab dir eine Einladung geschickt. Es ist der letzte Platz dann ist die Gilde voll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaskopp
Bettler
Bettler


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Schriftwechsel   Di 29 Jun 2010 - 15:11

ok, dann weiß ich bescheid.
vielen dank für die einladung, habe natürlich sofort angenommen. macht einfach mehr spaß mit euch, als allein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
spassmaster
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 25
Ort : Zur Zeit Hier ^^
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Schriftwechsel   Mi 21 Jul 2010 - 21:32

Denn wünsch ich euch mal einen herzlichen Glückwunsch zur Fusion Very Happy
Und ja nich die Chronik schleifen lassen Doc xD
Ansonsten haste sie toll weitergeführt :p

Schon ein bisschen schade wir waren das erste Bündniss in Gondal und soweit ich
mich erinnere die 3. Gilde nach der Bruderschaft und den Walküren *schluchz* Rolling Eyes
Nja macht ja nix, wenn ich euch bei irgendwas helfen kann einfach fragen Wink

Mfg, spassi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poncho46
Forum Admin
Forum Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 56
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Schriftwechsel   Mi 28 Jul 2010 - 19:56

Hallo spassi,

schön das Du dich hier noch meldest, altes Haus. Wir hatten in der Gilde viele Spieler die einfach nicht mehr online gingen. Dadurch rutschten wir wieder nach unten und konnten so unseren Platz unter den ersten 50. nicht halten.

Finde es war eine gute Entscheidung für alle die noch aktiv mitspielen. Konnten nur den ORDEN in die neue Gilde mit einbringen, wegen der begrenzten 30 Satzzeichen.
Ursprünglich war "Der Orden des Blutigen Schattens" vorgesehen.

MfG Poncho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schriftwechsel   

Nach oben Nach unten
 
Schriftwechsel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Orden :: Gildenbereich "Der Orden" (Alles nur für die Gilde sichtbar) :: FUSION-
Gehe zu: