Der Orden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der Orden

Das ist eine Gilde für das Browsergame Gondal!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
 Portal
 
Mitglieder
 Gildenkasse [DO]
 Gildenkasse [DO]²
 Profil
 FAQ
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Schriftwechsel
Der Orden goes Christmas ;) Icon_minitimeMi 28 Jul 2010 - 19:56 von Poncho46

» Für alle die zählen können
Der Orden goes Christmas ;) Icon_minitimeSa 19 Jun 2010 - 19:02 von ThePunkzFridolin

» Der Threat für eure Bewerbungen
Der Orden goes Christmas ;) Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 22:03 von Poncho46

» Ich Grüße euch alle
Der Orden goes Christmas ;) Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 1:41 von Tarumsala

» Werbung raten
Der Orden goes Christmas ;) Icon_minitimeSo 8 Nov 2009 - 23:57 von Lord Andy von C

» Ich wünsch mir was
Der Orden goes Christmas ;) Icon_minitimeMo 26 Okt 2009 - 19:37 von Ayn

» Filmquiz
Der Orden goes Christmas ;) Icon_minitimeDi 20 Okt 2009 - 7:06 von owain

» gilde
Der Orden goes Christmas ;) Icon_minitimeFr 16 Okt 2009 - 12:40 von Poncho46

» Abnehmen für einen guten Zweck.
Der Orden goes Christmas ;) Icon_minitimeSo 4 Okt 2009 - 14:42 von Lichtkämpfer

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi 6 März 2024 - 0:04
Die aktivsten Beitragsschreiber
owain
Der Orden goes Christmas ;) Vote_lcapDer Orden goes Christmas ;) Voting_barDer Orden goes Christmas ;) Vote_rcap 
DrTod
Der Orden goes Christmas ;) Vote_lcapDer Orden goes Christmas ;) Voting_barDer Orden goes Christmas ;) Vote_rcap 
Murkel
Der Orden goes Christmas ;) Vote_lcapDer Orden goes Christmas ;) Voting_barDer Orden goes Christmas ;) Vote_rcap 
Dr. Alptraum
Der Orden goes Christmas ;) Vote_lcapDer Orden goes Christmas ;) Voting_barDer Orden goes Christmas ;) Vote_rcap 
Poncho46
Der Orden goes Christmas ;) Vote_lcapDer Orden goes Christmas ;) Voting_barDer Orden goes Christmas ;) Vote_rcap 
spassmaster
Der Orden goes Christmas ;) Vote_lcapDer Orden goes Christmas ;) Voting_barDer Orden goes Christmas ;) Vote_rcap 
Reinhard J.
Der Orden goes Christmas ;) Vote_lcapDer Orden goes Christmas ;) Voting_barDer Orden goes Christmas ;) Vote_rcap 
Lord Andy von C
Der Orden goes Christmas ;) Vote_lcapDer Orden goes Christmas ;) Voting_barDer Orden goes Christmas ;) Vote_rcap 
Ayn
Der Orden goes Christmas ;) Vote_lcapDer Orden goes Christmas ;) Voting_barDer Orden goes Christmas ;) Vote_rcap 
Thaldor
Der Orden goes Christmas ;) Vote_lcapDer Orden goes Christmas ;) Voting_barDer Orden goes Christmas ;) Vote_rcap 

 

 Der Orden goes Christmas ;)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
spassmaster
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
spassmaster


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Zur Zeit Hier ^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Orden goes Christmas ;) Empty
BeitragThema: Der Orden goes Christmas ;)   Der Orden goes Christmas ;) Icon_minitimeDi 23 Dez 2008 - 16:15

Hey ich hab mir gedacht da Weihnachten das Fest der Liebe ist,
lass ich über die Feiertage mal die Waffen
(=meinen Wattehammer xD) ruhen,
und werde werde am Heiligabend bis zum 2. Weihnachtfeiertag niemanden in der Arena angreifen.
Ich hoffe das es mir einige nachmachen werden.

Auf ein friedliches Gondal zur Weihnachtszeit!
Nach oben Nach unten
Dr. Alptraum
Moderator
Moderator
Dr. Alptraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Ort : Suhl (Südthüringen)
Anmeldedatum : 29.09.08

Der Orden goes Christmas ;) Empty
BeitragThema: Re: Der Orden goes Christmas ;)   Der Orden goes Christmas ;) Icon_minitimeDi 23 Dez 2008 - 18:20

Da schließe ich mich an.
Im Forum von Gondal wurde dazu auch schon ein Aufruf gestartet von dem Orden {DW} Die Walküren

http://forum.gondal.de/index.php?page=Thread&threadID=12707


MfG Doc Kanone
Nach oben Nach unten
spassmaster
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
spassmaster


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Zur Zeit Hier ^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Orden goes Christmas ;) Empty
BeitragThema: Re: Der Orden goes Christmas ;)   Der Orden goes Christmas ;) Icon_minitimeDi 23 Dez 2008 - 22:57

Cool na dann schlag ich vor wir machens ihnen nach!
Ich halt mich jedenfalls dran

Lg spassi
Nach oben Nach unten
Reinhard J.
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
Reinhard J.


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 55
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 11.09.08

Der Orden goes Christmas ;) Empty
BeitragThema: Re: Der Orden goes Christmas ;)   Der Orden goes Christmas ;) Icon_minitimeDi 23 Dez 2008 - 23:05

Hallo poncho!

Schließe mich Deinem Vorschlag an und werde in diesem Zeitpunkt in Gondal auch meine Waffen ruhen lassen!

Einladung


Da wir schon lange in der Gilde keine größere Offensive gestartet haben lade ich alle Mitstreiter der Gilde zu einem Neujahrsspezial ein.

Austragungsort: Ingame
Tag: 01.01.09
Uhrzeit: 10:00h bis ca. 11:00h

Mitzubringen sind gepflegte Rüstung, geschliffene Waffen und Kampfgeist.

Information


Um unsere Gilde wieder dahinzubringen wo sie auch eigentlich hingehört schlage ich vor das solche Events einmal im Monat stattfinden werden.
Damit das auch jeder einplanen kann schlage ich vor diese an jeden ersten Sonntag jeden Monats stattfinden zu lassen.

Sollte jemand Einwände gegen die Neujahrsoffensive haben, oder gegen unten genannten Vorschlag, oder selbst Ideen hat unsere Gilde wieder nach vorne zu bringen, dann schreibt diese entweder hier in den Thread oder schreibt mir ne PM.

Euer
Reini Smile
Nach oben Nach unten
spassmaster
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
spassmaster


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Zur Zeit Hier ^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Orden goes Christmas ;) Empty
BeitragThema: Re: Der Orden goes Christmas ;)   Der Orden goes Christmas ;) Icon_minitimeDi 23 Dez 2008 - 23:12

Reini ich würde zwar gerne dabei sein,
aber an dem Tag werd i warscheinli irgendwo als Schnapsleiche rumliegen xD (ihr könnt mi ja denn einsammeln) ^^

Ich würde sagen das wir zu Weihnachten einen Spieler kostenlos der Gilde beitreten lassen könnten, des is doch das Fest der Liebe! cheers
Deshalb habe ich mich an einer Empfehlung von Reini gehalten und ein neues Gildenmitglied eingeladen.

EDIT: Ohh sorry wenn des abends ist mit der Off. den könnts warscheinli doch gehen xD


LG spassi
Nach oben Nach unten
Murkel
Moderator
Moderator
Murkel


Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 53
Ort : irgendwo im Süden ... wo es schön warm ist
Anmeldedatum : 07.09.08

Der Orden goes Christmas ;) Empty
BeitragThema: Re: Der Orden goes Christmas ;)   Der Orden goes Christmas ;) Icon_minitimeMi 24 Dez 2008 - 11:04

Einverstanden - keine Arenakämpfe!
@ Reini - bezüglich Großoffensive - der 01.01.09 ist ein großes ? - da jetzt noch nicht weiß was meine Familie plant zu unternehmen!

LG
Murkel
Nach oben Nach unten
Poncho46
Forum Admin
Forum Admin
Poncho46


Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 62
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Orden goes Christmas ;) Empty
BeitragThema: Re: Der Orden goes Christmas ;)   Der Orden goes Christmas ;) Icon_minitimeMi 24 Dez 2008 - 16:44

Reini, bei mir ging das in Ordnung mit der Großoffensive. Bin zuhause und kampfbereit an diesem Abend.

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Orden goes Christmas ;) Empty
BeitragThema: Re: Der Orden goes Christmas ;)   Der Orden goes Christmas ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Orden goes Christmas ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chronik von [DO] Der Orden
» DER ORDEN von Gondal und unser Kodex
» Mitglieder vom Orden des Lichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Orden :: Off-Topic Bereich :: Spamm und Co-
Gehe zu: