Der Orden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der Orden

Das ist eine Gilde für das Browsergame Gondal!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
 Portal
 
Mitglieder
 Gildenkasse [DO]
 Gildenkasse [DO]²
 Profil
 FAQ
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Schriftwechsel
Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Icon_minitimeMi 28 Jul 2010 - 19:56 von Poncho46

» Für alle die zählen können
Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Jun 2010 - 19:02 von ThePunkzFridolin

» Der Threat für eure Bewerbungen
Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 22:03 von Poncho46

» Ich Grüße euch alle
Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 1:41 von Tarumsala

» Werbung raten
Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Icon_minitimeSo 8 Nov 2009 - 23:57 von Lord Andy von C

» Ich wünsch mir was
Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Icon_minitimeMo 26 Okt 2009 - 19:37 von Ayn

» Filmquiz
Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Okt 2009 - 7:06 von owain

» gilde
Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Okt 2009 - 12:40 von Poncho46

» Abnehmen für einen guten Zweck.
Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Okt 2009 - 14:42 von Lichtkämpfer

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi 6 März 2024 - 0:04
Die aktivsten Beitragsschreiber
owain
Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Vote_lcapAbnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Voting_barAbnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Vote_rcap 
DrTod
Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Vote_lcapAbnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Voting_barAbnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Vote_rcap 
Murkel
Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Vote_lcapAbnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Voting_barAbnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Vote_rcap 
Dr. Alptraum
Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Vote_lcapAbnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Voting_barAbnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Vote_rcap 
Poncho46
Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Vote_lcapAbnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Voting_barAbnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Vote_rcap 
spassmaster
Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Vote_lcapAbnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Voting_barAbnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Vote_rcap 
Reinhard J.
Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Vote_lcapAbnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Voting_barAbnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Vote_rcap 
Lord Andy von C
Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Vote_lcapAbnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Voting_barAbnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Vote_rcap 
Ayn
Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Vote_lcapAbnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Voting_barAbnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Vote_rcap 
Thaldor
Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Vote_lcapAbnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Voting_barAbnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Abnehmen für einen guten Zweck.

Nach unten 
+4
Trokan
owain
erika44
Poncho46
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
erika44
Stallbursche
Stallbursche



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 59
Ort : Perchtoldsdorf
Anmeldedatum : 17.01.09

Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen für einen guten Zweck.   Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Mai 2009 - 18:00

Hallo

Da bin ich vielleicht dran Schuld. Ich habe dich zum Seneschal gemacht. Aber ganz genau weiß ich das nicht.

Grüße
erika
Nach oben Nach unten
http://www.fritzderbastler.at/
Dr. Alptraum
Moderator
Moderator
Dr. Alptraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Ort : Suhl (Südthüringen)
Anmeldedatum : 29.09.08

Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen für einen guten Zweck.   Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Mai 2009 - 18:08

Ist auch kein Problem, ich übernehme deine Arbeit wenn du wieder wechselst Waffe
Nach oben Nach unten
DrTod
Leibgarde des Königs
Leibgarde des Königs
DrTod


Anzahl der Beiträge : 609
Alter : 48
Ort : Wien (Österreich)
Anmeldedatum : 12.09.08

Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen für einen guten Zweck.   Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Icon_minitimeMo 4 Mai 2009 - 10:34

Hallo!
Alle die in der Pension sind, habe ich zum Seneschall befördert, damit immer einer da ist, der wen einladen kann!

Grüsse Tod
Nach oben Nach unten
Trokan
Anwerber
Anwerber



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.09.08

Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen für einen guten Zweck.   Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Icon_minitimeMo 4 Mai 2009 - 21:48

aufgrund der kriegserklärung würde ich gerne wieder rüber in die main wechseln.
Nach oben Nach unten
DrTod
Leibgarde des Königs
Leibgarde des Königs
DrTod


Anzahl der Beiträge : 609
Alter : 48
Ort : Wien (Österreich)
Anmeldedatum : 12.09.08

Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen für einen guten Zweck.   Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Mai 2009 - 8:48

Hab dich schon aus der Pension geschmissen und in der Main wg. Einladung gepostet!
Nach oben Nach unten
erika44
Stallbursche
Stallbursche



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 59
Ort : Perchtoldsdorf
Anmeldedatum : 17.01.09

Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen für einen guten Zweck.   Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Mai 2009 - 9:27

Hallo

DrTod schmeißt du mich bitte aus der Abbaugilde heraus.
Und nachher hätte ich gerne eine Einladung in die Hauptgilde.

Danke!

Grüße
erika
Nach oben Nach unten
http://www.fritzderbastler.at/
Trokan
Anwerber
Anwerber



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.09.08

Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen für einen guten Zweck.   Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Mai 2009 - 9:52

dangööö
Nach oben Nach unten
DrTod
Leibgarde des Königs
Leibgarde des Königs
DrTod


Anzahl der Beiträge : 609
Alter : 48
Ort : Wien (Österreich)
Anmeldedatum : 12.09.08

Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen für einen guten Zweck.   Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Mai 2009 - 11:16

Leider ist noch keiner on gewesen, der Euch wieder aufnehmen kann, bzw. hat es Lord Andy noch nicht gesehen!
Nach oben Nach unten
erika44
Stallbursche
Stallbursche



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 59
Ort : Perchtoldsdorf
Anmeldedatum : 17.01.09

Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen für einen guten Zweck.   Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Mai 2009 - 20:22

Danke!
Nach oben Nach unten
http://www.fritzderbastler.at/
Thaldor
Knecht
Knecht
Thaldor


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Ort : Wien
Anmeldedatum : 11.11.08

Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen für einen guten Zweck.   Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Icon_minitimeMi 6 Mai 2009 - 3:29

bin nimma blad, hab die pension verlassen, bidde wieder einladen
Nach oben Nach unten
Poncho46
Forum Admin
Forum Admin
Poncho46


Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 62
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 31.08.08

Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen für einen guten Zweck.   Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 Jun 2009 - 16:03

Leute bin in der Abbaugilde "ORDENSPENSION" bis Samstag. Holt so viele Gildenehrenpunkte wie Ihr könnt damit unsere Gilde unter die Top 100 kommt.

Viel Spass beim sammeln der GE und Ehrenpunkte.

LG Poncho46
Nach oben Nach unten
Lichtkämpfer
Rekrut
Rekrut
Lichtkämpfer


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 62
Anmeldedatum : 17.09.08

Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen für einen guten Zweck.   Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Okt 2009 - 14:42

Ich bleibe noch bis zum 18.10 in der Pension.
Dann mische ich wieder (hoffentlich) erfolgreich mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen für einen guten Zweck.   Abnehmen für einen guten Zweck. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abnehmen für einen guten Zweck.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Orden :: Gildenbereich "Der Orden" (Alles nur für die Gilde sichtbar) :: Unsere Abbaugilde "ORDENSPENSION"-
Gehe zu: