Der Orden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der Orden

Das ist eine Gilde für das Browsergame Gondal!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
 Portal
 
Mitglieder
 Gildenkasse [DO]
 Gildenkasse [DO]²
 Profil
 FAQ
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Schriftwechsel
Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeMi 28 Jul 2010 - 19:56 von Poncho46

» Für alle die zählen können
Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeSa 19 Jun 2010 - 19:02 von ThePunkzFridolin

» Der Threat für eure Bewerbungen
Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 22:03 von Poncho46

» Ich Grüße euch alle
Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 1:41 von Tarumsala

» Werbung raten
Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeSo 8 Nov 2009 - 23:57 von Lord Andy von C

» Ich wünsch mir was
Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeMo 26 Okt 2009 - 19:37 von Ayn

» Filmquiz
Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeDi 20 Okt 2009 - 7:06 von owain

» gilde
Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeFr 16 Okt 2009 - 12:40 von Poncho46

» Abnehmen für einen guten Zweck.
Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeSo 4 Okt 2009 - 14:42 von Lichtkämpfer

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi 6 März 2024 - 0:04
Die aktivsten Beitragsschreiber
owain
Der Threat für eure Bewerbungen Vote_lcapDer Threat für eure Bewerbungen Voting_barDer Threat für eure Bewerbungen Vote_rcap 
DrTod
Der Threat für eure Bewerbungen Vote_lcapDer Threat für eure Bewerbungen Voting_barDer Threat für eure Bewerbungen Vote_rcap 
Murkel
Der Threat für eure Bewerbungen Vote_lcapDer Threat für eure Bewerbungen Voting_barDer Threat für eure Bewerbungen Vote_rcap 
Dr. Alptraum
Der Threat für eure Bewerbungen Vote_lcapDer Threat für eure Bewerbungen Voting_barDer Threat für eure Bewerbungen Vote_rcap 
Poncho46
Der Threat für eure Bewerbungen Vote_lcapDer Threat für eure Bewerbungen Voting_barDer Threat für eure Bewerbungen Vote_rcap 
spassmaster
Der Threat für eure Bewerbungen Vote_lcapDer Threat für eure Bewerbungen Voting_barDer Threat für eure Bewerbungen Vote_rcap 
Reinhard J.
Der Threat für eure Bewerbungen Vote_lcapDer Threat für eure Bewerbungen Voting_barDer Threat für eure Bewerbungen Vote_rcap 
Lord Andy von C
Der Threat für eure Bewerbungen Vote_lcapDer Threat für eure Bewerbungen Voting_barDer Threat für eure Bewerbungen Vote_rcap 
Ayn
Der Threat für eure Bewerbungen Vote_lcapDer Threat für eure Bewerbungen Voting_barDer Threat für eure Bewerbungen Vote_rcap 
Thaldor
Der Threat für eure Bewerbungen Vote_lcapDer Threat für eure Bewerbungen Voting_barDer Threat für eure Bewerbungen Vote_rcap 

 

 Der Threat für eure Bewerbungen

Nach unten 
+4
Lord Andy von C
Murkel
Poncho46
spassmaster
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeDi 9 Sep 2008 - 20:17

Gott zum Gruße Edle Recken

Bitte tragt hier auf dieser seite eure Bewerbungen ein.
Nach oben Nach unten
kaktus25
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung um eintritt in eure gilde   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeMo 6 Okt 2008 - 15:55

sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich gern bei euch bewerben, um in eure Gilde eintreten zu dürfen.

ich bin jetzt gleich lvl 15 und würde gern mit euch groß und stark werden.

ich freue mich jetzt schon mich bei euch anschließen zu dürfen.

lg

kaktus25689
Nach oben Nach unten
spassmaster
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
spassmaster


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Zur Zeit Hier ^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeMo 6 Okt 2008 - 16:12

herzlich willkommen kaktus25,

da du die Aufnahmebedingungen erfüllst, werden wir dich in unserer Gilde aufnehmen.
Im laufe des Tages wird dich unser Gildenführer dann für das gesamte Forum freischalten.

Lg spassmaster
Nach oben Nach unten
xkekksii
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeDi 14 Okt 2008 - 23:01

Hallo!

ich würde gerne diesem fantastischen Orden beitreten!


name: xx_lisa_xx

lvl.: 17

ich würde gerne meine Treue, mut und meinen Ehrgeiz unter beweis stellen. Und mich in diesem Orden aktiv beteiligen und kämpfen.
Ich werde die Regeln bzw. den Kodex exakt einhalten.
Ich wäre breit fast alles für diese Gilde zu tun.

Ich bitte Euch erhöret mich und nehmt mich auf !

mfg
lisa
Nach oben Nach unten
Poncho46
Forum Admin
Forum Admin
Poncho46


Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 62
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeMi 15 Okt 2008 - 21:58

Hallo xx_lisa_xx,

freuen uns einen ehrgeizigen Anwärter zum Ritter in unseren Reihen aufnehmen zu dürfen.

Bitte melde Dich hier im Forum noch richtig an, damit ich Dich freischalten kann.

MfG Poncho46
Nach oben Nach unten
Gead
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Beitritt   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeSo 19 Okt 2008 - 11:27

Hi.

Ich heiße ingame geadmc, bin lvl 22 und würde der gilde gerne beitreten, da ich
1)noch keine gilde habe
2)nicht alleine seien will^^

EDIT: Beitrag verschoben, es gibt schon einen Bewerbungsthread. spassmaster
Nach oben Nach unten
spassmaster
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
spassmaster


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Zur Zeit Hier ^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeSo 19 Okt 2008 - 12:04

Hallo Gead,

du erfüllst die Aufnahmekriterien unserer Gilde, dennoch musst du die Aufnahmegebühr bezahlen, dazu habe ich dir eine PN geschickt.

Lg spassmaster
Nach oben Nach unten
schi jan
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Anwerber   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeMo 27 Okt 2008 - 12:55

Hallo zusammen,
mein Name ist schi jang, bin geboren am 25.05.65, somit etwas älteren Semester`s, und komme aus dem Eifler Raum (Nähe Köln).
Hobby`s? Na ja, wenn man das so sagen kann. Ich gehe gerne in die Sauna, spiele dann und wann Badminton und habe Spass an der Welt von Gondal. Des Spielen`s wegen. Werde hart dafür Kämpfen um die Aufnahmebedingungen zu erfüllen, und somit dem Hiesigen Orden beitreten zu können.

Euer schi jang
Nach oben Nach unten
spassmaster
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
spassmaster


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Zur Zeit Hier ^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeDi 28 Okt 2008 - 22:39

Nabend schi jan,

wenn ich richtig in der Annahme gegangen bin das du ingame schi jang heißt,
habe ich dir soeben eine PN geschickt ^^

Bitte nächstes mal in den richtigen Thread posten. spassi
Nach oben Nach unten
Serbians
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeDo 30 Okt 2008 - 17:18

Hallo ich heisse Serbians_Proud, bin Lvl 10 und möchte unbedingt dem Orden beitreten, mir gefällt besonders der Kodex und mit den Aufnahmebedingungen bin ich auch einverstanden. Ich hoffe bis bald

EDIT: Thema verschoben, es gibt schon einen Bewerbungsthread. spassmaster
Nach oben Nach unten
spassmaster
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
spassmaster


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Zur Zeit Hier ^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeDo 30 Okt 2008 - 19:50

Hey Serbiens,

ich hab dir ingame eine PN geschickt, guck bitte in deinem Postfach nach.

spassi
Nach oben Nach unten
FeriWild
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Ich würde gerne bei euch mit machen   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeFr 31 Okt 2008 - 2:04

Hallo Gildenmeister ich würde gerne bei euch in der Gilde mit machen!!
habe mich erst angemeldet brauche vieleicht auch noch hir und da ein bissi hilfe von der Gilde und ich komme auf jeden fall jeden tag on!!!
Außerdem gefallen mir noch eure Regeln des wegen würde ich gerne bei euch eintreten!!!

viele grüße FeriWild

EDIT: Thema verschoben, es gibt schon einen Bewerbungsthread. spassmaster
Nach oben Nach unten
spassmaster
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
spassmaster


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Zur Zeit Hier ^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeFr 31 Okt 2008 - 3:22

Hallo FeriWild,

wenn dein ingame Name genau so heißt hast du jetz ne PN im Postfach *g*

Ich hab dich mal angegriffen nur um zu gucken tut mir Leid ich greife normalerweise
keine LVL 2er an ^^


Mfg da spassmaster
Nach oben Nach unten
Snakewhi
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung zur Gilde Der Orden   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeDi 4 Nov 2008 - 18:05

Moin,

Ich bin ein Bremer und bin vor kurzem in das Spiel Gondal gegangen. Bin momentan noch in Level 11, aber sehr bald in 12. Mein Spielername ist Snakewhip. In eine Gilde möchte ich gerne, da ich ein typischer Clubmensch bin, war fast 10 Jahre in einem MC. Sowohl im Gondal Forum, als auch im Spiel trage ich den selben Namen.

Gruß Snake

EDIT by spassmaster: Beitrag verschoben, das ist der Bewerbungsthread.

P.S. guck mal in deinem Posteingang.
Nach oben Nach unten
15496
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeDi 4 Nov 2008 - 23:34

superhero12

lv 3

brauch dringend ne gilde
Nach oben Nach unten
wiener12
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeFr 7 Nov 2008 - 21:55

Hallo miteinander! Denke das es Zeit ist, dass mal ein Ösi in Eurer Runde ist .

Mein Name ist wiener1230

Mein Level ist: 5

Ich bin von den Regeln der Gilde sehr beeindruckt, möchte deshalb auch gerne bei Euch mitmachen.

Du hast ne PN. Guck bitte in deinem Posteingang nach. Lg spassi
Nach oben Nach unten
geurreir
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bitte un aufnahme im Orden   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeFr 14 Nov 2008 - 18:59

Hallo

Allso erstens ich bin eine Forum BANAUSE und den noch versuche ich mein Glück Embarassed

Ich heisse guerreiro = Krieger und bin sehr Lojal.
Euere Gilden info hatt mich sehr Beeindruckt und ich würde meien Dienste euch sehr gerne Anbieten. Bin zwar erst lev 4 aber bin sehr Fleisig.

Nun zu mir
Ich heisse Robert und bin äleren Semesters Baujahr 63 confused und komme aus der Schweiz.

Ich war lange zeit ein sehr häufiger ( Täglich mehrere stunden) ein Seafigth zoker.

Ich hoffe sehr euch mit diesen angaben gedint zu haben
eure Lojaler Untertan
mfg guerreiro Laughing Laughing


EDIT by spassmaster: Beitrag verschoben, das ist der Bewerbungsthread.
Nach oben Nach unten
spassmaster
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
spassmaster


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Zur Zeit Hier ^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeFr 14 Nov 2008 - 21:45

Wenn de schon so lieb fragst guerreiro dann werden wir dir natürlich Gehör schenken =)

Hab dir ne PN geschickt, schau bitte in deinen Posteingang nach.
Nach oben Nach unten
Cernal
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeSa 15 Nov 2008 - 20:29

hallo

ich bin Cernal ,lvl11 und such eine gilde weil das game mit anderen zusammen bestimmt noch besser ist.

außerdem finde ich euren Kodex sehr gut und möchte mich euch deshalb anschliessen.
Nach oben Nach unten
spassmaster
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
spassmaster


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Zur Zeit Hier ^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeSa 15 Nov 2008 - 21:20

Pn ist raus Cernal.
Nach oben Nach unten
meister9
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: beitretung   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 10:35

hallo
ich bin meister99
bin lv.7
und ich möchte der gilde beitreten weil ich noch hilfe brauche
Nach oben Nach unten
spassmaster
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
spassmaster


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Zur Zeit Hier ^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 18:35

Pn ist raus meister.
Nach oben Nach unten
Anucha
Gast




Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: gilden Mitglied werden   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 20:29

Ich möchte mich bei euch Bewerben ich bin noch ein neuling im dem spiel deswegen beträgt mein lvl 3 aber ich komme schnnel nach oben bitte nimt mich aufdaswär supper wen ich in eure giulde kommen könnte :PST: :PST5: Deutschland Kanone
Nach oben Nach unten
spassmaster
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
spassmaster


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Zur Zeit Hier ^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 21:13

Ich brauch noch deinen ingame Namen Anucha.

Lg
Nach oben Nach unten
spassmaster
Leicht gepanzerter Soldat
Leicht gepanzerter Soldat
spassmaster


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Zur Zeit Hier ^^
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 21:35

Hey Anucha Pn ist raus.
Komisch ich kann zwar dein Profil und so anschauen aber nicht in der Kampfarena finden scratch

Achja Lisa ist 16 lol!

Mfg spassi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Threat für eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Der Threat für eure Bewerbungen   Der Threat für eure Bewerbungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Threat für eure Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Orden :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen für ""Der Orden"" (Hauptgilde)-
Gehe zu: